Darf man verwandte daten?

btw hab nen Fehler gemacht es ist nicht mein Onkel sondern der Onkel meiner Mutter !!!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ist das kein Problem.

Du darfst keine Beziehung auch mit GV zu direkten (in gerader Linie) Familienmitgliedern haben sprich Eltern, Großeltern oder Geschwister zum Beispiel, das wäre Inzest.

Verwandte die entfernter mit dir verwandt sind, sind gesetzlich kein Problem.

naja sex zwischen Verwandschaft in direkter Linie ist verboten

geschwester eltern großeltern...

es gibt ja auch eine gewisse biologie und "familienehre/würde"

in ausnahmefällen, z.B. wo schwester und bruder sich nicht kannten und erst später vom familienstand erfahren haben...ziemlich blöde situation...tja was willst du da machen außer duldung...da reicht der schock dann auch schon...ich möchte mir nicht vorstellen in so einer situation zu leben

teilweise ist eine gewisse inzucht in de erlaubt zb cousin cousine, was früher verboten und geächtet war

in einigen gegenden deutschlands gibt es allerdings auch höhere geburtenraten behinderter kinder, da bestimmte menschen, wenn auch zufälligerweise die herkunft eine rolle dabei spielen kann, vermehrt inzucht betreiben

je näher der familienkreis umso höher ist halt das risiko

ich selbst habe zu viel achtung vor der eigenen familie, also eher den status der familie...mit cousine schlafen zB ist für mich ein nogo...

Einmaedchen2468
Fragesteller

weiß nicht.. kann schon deine Meining verstehen aber wir sind nicht Blutsverwandt miteinander deswegen denke ich mal dass es klar gehen sollte

Blicktnix  13.10.2022, 01:39
Verwandschaft in direkter Linie ist verboten

Ich hab auch Verwandtschaft, komm ich jetzt ins Gefängnis? 😂

Und die Linie, die du meinst ist aufsteigend. Ich bin eher geschockt von dem wirren Text. Übrigens ist von Daten die Rede und keine Familienplanung unter Geschwistern.

SupiSu384  13.10.2022, 01:44
@Blicktnix

es ist auch schon spät😂

da kann verwandschaft schonmal verboten sein🤣🤣

#Blutsbrüder hinter Gittern 😂😂

In Familienkreisen wird sich das schnell herumsprechen und es wird wahrscheinlich ganz unterschiedliche Reaktionen darauf geben. Aber nicht so wild wie du denkst.

Das andere wurde schon gesagt.

Ich denke es ist völlig normal 😉das muss die Familie, dann so hinnehmen müssen...👍

Neugierig85xxx  13.10.2022, 00:58

Gegen Gefühle kann man nix machen 😉

Einmaedchen2468
Fragesteller
@Neugierig85xxx

ich weiß nicht man wird sehen.. er ist auch gerade frisch aus einer trennung raus deswegen schwierig- aber wir haben und schon eher so in die "verliebte" Richtung unterhalten