Darf man Unterwäsche verkaufen?

11 Antworten

Nein, warum sollte das gesetzeswidrig sein. Es gibt halt Leute, die sowas brauchen.

Darfst Du! Wenn Ihr das allerdings regelmässig macht, benötigt ihr dafür ein Gewerbe, da es dann nicht mehr als Privatverkauf gilt, sondern als Handel!

Hallo,

es soll Websites geben, wo manche Männer dafür sehr viel Geld geben sollen. Einfach einmal googeln.

Aber ich denke schon, dass man dies verkaufen kann. Normale Kleidungsstücke kann man auch getragen verkaufen. Ich sehe darin kein Unterschied.

Alles Gute und viel Erfolg!

Warum sollte das verboten sein?

Andere Gebrauchtartikel darfst du ja auch verkaufen.

Das Problem dabei "anonym". Wenn du was anonym verkaufen willst, meinen die potentiellen Käufer du willst sie nur betrügen. Und sowas wie in Tokio, dass es Kauf-Verkaufzentralen für sowas gibt, wo du für die Käufer anonym bleibst gibts denke ich in Deutschland nicht ...

Verboten ist es nicht.