Darf man sich während der Mottowoche in der Schule als Wehrmacht Soldat verkleiden?

3 Antworten

Soldat sehe ich nicht als Problem, Wehrmacht aber schon. Vor allem mit den Symbolen ist größte Vorsicht geboten, da viele strafrechtlich relevant sind.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es ist ja schon riskant als Indianer zu kommen.

Wieso Riskant als Indianer

@Ffjfhfh3

Alter hast du die Winnetou Debatte verschlafen letztes Jahr?

Nein, und selbst wenn, man muss nicht alles machen, was nicht ausdrücklich verboten ist.