Was haltet ihr davon mit einer Burka zum Gender switch tag in der Mottowoche zu gehen damit man nicht erkannt wird?

5 Antworten

Verkleide dich entweder klar, oder lass es. Aber lass sowas albernes halbgares. Zwingt dich doch keiner dich zu verkleiden.

Lustig aber, dass genau diese Frage schon vor einem Monat oder so mal gestellt wurde. Mir scheint wir habens mit einem Troll zu tun.

Das finde ich schon.

Allerdings sind Moslems oft humorlos. Du könntest mit den Ultras Ärger bekommen.

Auch die "gutmeinenden Menschen" könnte Dich angreifen.

Notfalls behaupte, daß Du das aus Solidarität mit den Frauen im Iran machst.

https://www.youtube.com/watch?v=sFoqZkn7lAQ

Ist dir irgendwie langweilig? Dann mach es halt. Wäre Halloween noch hätte ich noch zu einer Sichel geraten.

Ich fände das ok. Es wird aber wohl als Rassismus oder Islamphobie oder Nazi Verhalten angesehen. Muslime sind diesbezüglich noch sehr konservativ und intolerant. Nimm besser ein Nonnengewand. Christen sind da moderner und aufgeklärter

SchakKlusoh  25.11.2022, 23:46

Nonnenkleidung ist eine "Uniform", sie ist nicht durch Religion vorgeschrieben.

SchakKlusoh  26.11.2022, 14:54
@CleverRemo
Burka auch nicht

Ah ja, und deshalb werden Mädchen in der Schule auch GAR NICHT gemobbt, wenn sie keinen Hijab anziehen.

Dann mach doch an dem Tag einfach nicht mit. Kann doch nicht so schwer sein... als ob es Zwang wäre.

SchakKlusoh  25.11.2022, 23:47

... aber wenn er doch provozieren will, dann laß ihn doch.

CleverRemo  26.11.2022, 10:57
@SchakKlusoh

Schon lustig, dass alles als Provokation angesehen wird, was Frauenkleidung im Islam angeht.

Warde0707  26.11.2022, 10:58
@CleverRemo

Schon lustig, wie sich alle Leute immer über Respekt unterhalten und den wenn es um den Islam geht nicht haben. Du bist doch gar nicht betroffen, also halt dich raus

CleverRemo  26.11.2022, 11:30
@Warde0707

Jeder in Deutschland ist vom Islam betroffen und wenn eine Religion mit Samthandschuhen angefasst wird dann der Islam

Warde0707  26.11.2022, 11:33
@CleverRemo

So ein Quatsch. Änder mal deinen Namen. Clever bist du jedenfalls nicht.

Die Religion kann nichts dafür, wenn Menschen diese falsch interpretieren oder die einfach sich ihre Regeln selbst erstellen und demnach handeln. Das hat was mit dem Charakter zu tun, nichts anderes.

Doch: das Judentum. Da traut ihr euch nicht euch einzumischen, was ihr sowieso nicht sollt. 🤷🏻‍♀️ Geht euch einfach nichts an.

Schlechte Menschen gibt's überall; auch unter Atheisten.

CleverRemo  26.11.2022, 11:53
@Warde0707

Du bist voll mit Vorurteilen und natürlich kritisiere ich auch das Judentum. Das euch das nicht genug ist, glaub ich gerne so wie du hier den Islam verteidigst, weiß man doch schon woher der Wind weht.

Übrigens können Waffen auch nichts dafür, dass sie auf Menschen gerichtet werden. Das hat was mit dem Charakter des Menschen zu tun und nicht mit den Waffen. Dennoch sind Waffen in vielen Ländern verboten, weil Menschen damit einfach nicht umgehen können. Gleiches gilt meiner Meinung nach auch für Religionen.

Natürlich gibt es überall schlechte Menschen. Man kann aber auch nicht immer sagen, dass der Islam eine tolle Sache ist, nur die Menschen halt schlecht, die ihn für sich nutzen.

Warde0707  26.11.2022, 12:04
@CleverRemo

Ne bin ich nicht, das sind einfach Fakten. Ich lese und höre nur Dinge über das christentum oder Islam. Judentum wird nur angeschnitten, wenn ich es erwähne wie jz.

Natürlich können Waffen nichts dafür. 😂 logisch. Eine Religion ist trotzdem keine Waffe. genauso wie ein Hund keine Waffe ist. Das ist genauso , wenn man Hunde aggressiv erzieht, ist der schlechte Mensch schuld nixht das Tier.

Doch kann man. Wenn du es verstehen wollen würdest, würdest du es verstehen. Aber CLEVER genug bist du dafür nicht, erstens und 2. Niemand zwingt dich dazu.

Kümmere dich um deine eigene Sache.

CleverRemo  26.11.2022, 12:28
@Warde0707

1: Ne bin ich nicht, das sind einfach Fakten. Ich lese und höre nur Dinge über das christentum oder Islam. Judentum wird nur angeschnitten, wenn ich es erwähne wie jz.

Es ist dir jeder Zeit freigestellt, das Judentum zu kritisieren. Hier könnte man z. B. die Siedlungspolitik nennen (wurde aber noch nie kritisiert/Ironie)

2: genauso wie ein Hund keine Waffe ist. Das ist genauso , wenn man Hunde aggressiv erzieht, ist der schlechte Mensch schuld nixht das Tier.

Natürlich ist jede Religion gleichzeitig auch eine Waffe. Deshalb werden bestimmten Hundebesitzern auch der Hund abgenommen. Es wäre sinnvoll, wenn man bestimmten Leuten auch die Religion verbieten würde.

3: Persönliche Angriffe sind immer ein Zeichen für fehlende Argumente. Ich kümmere mich um die Dinge, die mir wichtig sind und dazu gehört auch die Kritik am Islam. An den Genitalverstümmelungen bei Jungen genauso wie die Ermordung von Menschen, die im Islam unbeliebt sind. Um nur einige Punkte zu nennen.