Darf man sich noch Ohrlöcher schießen lassen?

5 Antworten

ja, ich lass mir auch mein zweites Ohrloch immer schießen, wenn es zugewachsen ist ;) Aber für den Helix sollte man einen Piercer heranlassen !

Klar, ein Helix kann man (zumindest in Österreich) auch noch schießen lassen... und normale Ohrlöcher sowieso ;)

Lauraaason
Fragesteller

Ich glaube in DE nicht mehr, aber danke:-)

Ich denke es geht noch aber stechen ist viel besser, weil es sich dann nicht so schnell entzündet und nicht so schnell zuwächst, da beim Schießen Gewebe entfernt wird und beim Stechen nur verdràngt.

In Österreich werden auch Nostrils und Helix geschossen :-)

bei den (ich weiß jetzt nicht was das auf Hochdeutsch heißt) "ohrlapperl" (*Ohrlappen?  ) darf man es zumindest in österreich auf jeden fall noch

Lauraaason
Fragesteller

Haha ja, die Ohrläppchen :D (auch Ohrlappen )