Darf man sich den ganzen Tag im Hotelzimmer aufhalten, ohne dass das Personal reinkommt?

6 Antworten

Du hast dafür bezahlt. Aber wenn du auch nicht vom Housekeeping gestört werden möchtest, musst du das "Bitte nicht stören" Schild raushängen und am besten noch zusätzlich an der Rezeption Bescheid geben.

Ja, darf man.

Am Abreisetag muss man aber spätestens zur vorgebenden Uhrzeit das Zimmer räumen.

Hallo,

ja, dafür gibt es das Schild "Bitte nicht stören",

Bild zum Beitrag

wozu mir folgender Witz einfällt:

Bild zum Beitrag

(Business English Today)

AstridDerPu

 - (Recht, Hotel)  - (Recht, Hotel)
Strumpfmaske123
Fragesteller

Kann ich nicht übersetzen.

Darf man sich den ganzen Tag im Hotelzimmer aufhalten, ohne dass das Personal reinkommt?

Klar. "Bitte nicht stören" an die Tür und gut isses.

jo

es sei denn das Personal sieht dringend anlass reinzukommen