Darf man sein Paket entgegen kommen DHL Live-Verfolgung?

2 Antworten

Wenn der Paketbote dich kennt, kein Problem. Ansonsten eventuell mit Ausweis vorzeigen, aber keine Garantie.

Klaxklax
Fragesteller

Alles klar, danke.

Klar geht das. Wenn du dich ausweisen kannst kann der Paketbote es dir früher geben. Mein Dad hat früher immer mal Pakete für mich angenommen wenn der Paketbote über die Firma in der er arbeitet gefahren ist.

supermayerxxl  02.03.2022, 13:42

Ja, aber der Paketbote kannte dich und deinen Dad anscheinend. Es ist mittlerweile auch wegen den ganzen Betrugsversuchen deutlich strenger geworden, wenn der Paketbote einen nicht kennt, sind die Chancen eher nicht so gut.