Darf man sein Bewerbungsfoto spiegeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es ihnen nicht sagst erkennen die des doch garnicht

Kann man machen. Würde aber ein richtiges machen, wo man selbst zufrieden ist. Brauchst es ja dauerhaft. Also dann lieber mit einem richtigen, guten Bild anfangen ;).

Dann pass deine Bewerbung doch einfach an und setz das Bild auf die andere Seite. :)

es gibt sowas das heißt norm. das foto sollte schon rechts sein.

1

nachdem das kein staatliches dokument ist, ja.