Darf man Rammstein Merch in der Schule tragen?

4 Antworten

Also bei uns hatten die auch keine Probleme mit Slipknot Band shirts. Ich denke nicht, dass es da probleme gibt.

Zudem selbst wenn nicht, wirst du wohl kaum von der Schule fliegen deswegen. Ein Lehrer wird dich darauf hinweisen und dann musst du dich eventuell umziehen und lässt es in zukunft. Mehr wird da nicht passieren

Hängt von der Regelung der Schule ab

Bin in der Berufsschule( ka ob das einen Unterschied macht) aber bei uns laufen viele damit Rum und niemanden störts

Gegenfrage: Wieso nicht?? Kannst doch tragen was du willst, sofern es nicht zu freizügig ist oder verbotene Symbole drauf hat.