Darf man Nintendo Switch im Flugzeug spielen mit dem Partner über eine Wireless Verbindung?

3 Antworten

Grundsätzlich nein (siehe dazu Paragraph 1.110 der EU-OPS 1 für den gewerblichen Luftverkehr).

Ausnahme: das Flugzeug ist für einen störungsfreien Betrieb mit Mobiltelefonen, Laptops, CD-Spielern, elektronischen Spielen und Geräten mit Sendefunktion und Radio-Spielzeug ausgelegt.

Dies muss dann aber im Betriebshandbuch der Airline stehen (noch ist nicht jedes Flugzeug so ausgelegt) und am Ende entscheidet immer der Kommandant.

Also fragst Du als verantwortungsvoller Pax einfach die Kabinencrew bzw. hörst auf das, was während der Sicherheitseinweisung gesagt wird.

Hallo, egalwielang! 😁👋🏻

Manche Flugzeuge haben WLAN. Wenn deins WLAN hat, dann kannst du mit der Switch im Flugzeug per WLAN online spielen :)

Mit freundlichen Grüßen

Wahrscheinlich nicht
Aber es wird keiner sagen mach es aus
Gönnt euch

Nintendo Switch zurückgeben?

Ich stelle mir die Frage ob ich die Nintendo Switch beim Händler zurück geben soll.Ich Habe folgende Probleme:

1. Die Verbindung mit den Joy-Cons bricht ab, (besonders oft der Linke)
  2. Controll Stick und Tasten bewirken nichts
  3. Verbindung der Joy-Cons bricht an der Nintendo Switch angesteckt ab
  4. Drahtlose Verbindung herstellen mit den Nintendo Switch Pro Controller nicht möglich
  5. Verbindung des Nintendo Pro Controller bricht beim spielen ab

Würdet ihr die Nintendo Switch direkt zum Händler bringen oder Nintendo eine Chance geben und nachbessern lassen und die Controller einschicken?

...zur Frage

Kann man auf Nintendo switch unterwegs alle Spiele spielen?

Hallo, ich habe eine Frage zur Nintendo Switch. Und zwar, kann ich, wenn ich unterwegs bin, alle Spiele die ich besitze spielen oder nur das, was ich zu dem Zeitpunkt zuhause in der Konsole drin habe?

Danke

...zur Frage

Mario kart im Flugzeug spielen mit nachbar über lokale Verbindung erlaubt?

darf ich Mario kart 8 deluxe im Flugzeug mit der Switch spielen über lokale verbindung

...zur Frage

Darf man eine Nintendo Switch mit Spielen an der Sicherheitskontrolle des Flughafens durchführen? und somit auch in das Flugzeug benutzen darf?

Nur zur Info wenn ihr das Land braucht ich fliege nächste Woche in die Türkei

Habe mal von ein Youtuber gehört das nicht überall erlaubt ist die Nintendo Switch an Bord mitnehm zu dürfen. Ob das stimmt keine Ahnung.

...zur Frage

Nintendo (Switch) mitnehmen Pegasus Airlines?

Hallo :)

Ist es erlaubt Nintendo 3DS XL/ Nintendo Switch (+Zubehör also Akku Kabel usw.) mit zu nehmen?

Fliege von Österreich in die Türkei für fünf Wochen.

...zur Frage

Top Spiele Nintendo Switch?

Was sind eure Top pics an Nintendo Switch Spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?