Darf man mit jemanden aus der Verwandtschaft zusammen sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde es lassen. wenn ihr zusammen wärt, wäre das so als würde ich mit meinem Bruder zusammen sein, weil es halt auch Familie ist. Und Cousins sind nicht so weit entfernt verwandt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie nah seid ihr verwandt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojosternhimmel
21.02.2016, 13:51

Er ist der Sohn von meiner Cousinè

0

Ich würde es lassen, er is eh jünger als du.... außerdem is das über die familie dumm... weil fals ihr euch trennen würdet, wollt ihr euch vlt nie mehr son oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern ihr euch liebt ..
Vllt ist es keine "beziehungsliebe" sondern Familienliebe und ihr merkt das nicht weil ihr euch zu gerne habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojosternhimmel
21.02.2016, 13:51

Ich liebe ihn wirkliçh.

0

Ja, darfst du.

Bevor ihr euch vermehrt, müsst ihr euch aber auf genetische Kompliktationen testen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojosternhimmel
21.02.2016, 13:52

Nein, vermehren würden wir uns mit diesem Alter natürlich noch ni ht.

0

Was möchtest Du wissen?