Darf man mit dem traktor zu schule fahren

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich darfst Du, wenn Du einen entsprechenden Führerschein besitzt und der Traktor für den Straßenverkehr zugelassen und versichert ist.

Klar, wenn Du früh genug losfährst, damit Du pünktlich ankommst und dort einen Parkplatz findest. Führerschein setze ich mal voraus....und der Traktor muss ein Nummernschild haben, für den Straßenverkehr zugelassen sein.

Wenn du ein geeigneten Parkplatz an deiner Schule findest, du einen Führerschein hast und das Gerät zugelassen ist. Ist zwar etwas ungewöhnlich, aber kommt bestimmt gut :D