darf man mit 14 jahren alleine in ein hotel?

9 Antworten

Aehm,geht es um Urlaub im Sueden? Da gibt es spezielle Jugendreisen von "Ruf". Dort wirst du dann mit einer anderen Person in einem Doppelzimmer untergebracht bzw. mit einer Begleitperson/Freund/Freundin.

So ein schwachsinn natürlich geht das auch alleine der Haken dabei ist nur das die gesetzlichen Vertreter ihre Einwilligung dazu abgeben müssen.

Ich würde annehmen, dass das ohne Begleitung eines Erwachsenen nicht möglich ist.

Warum Jugendliche immer von Zuhause wegwollen :D

Nein, kann man nicht. Ohne einer Volljährigen Begleitperson kann sowas nicht erfolgen.

Und jetzt geh schlafen bevor du noch auf andere Dumme Ideen kommst :D