Darf man mit 12 ein Kettcar mit Motor fahren?

2 Antworten

Nein das darfst du leider nicht. Du darfst keine motorisierten Fahrzeuge fahren. Das würde mich an deiner Stelle trotzdem nicht davon abhalten eins zu bauen, denn wenn du nicht im Straßenverkehr damit fährst kann es trotzdem Spaß machen ;)

PauleTV
Fragesteller

und ab wann darf ich es

Annnonymusss  02.05.2017, 19:10

Grundsätzlich nicht, da du keine Zulassung für selbst gebaute Fahrzeuge hast. NIEMAND darf mit selbst gebauten Fahrzeugen ohne Zulassung im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs sein das ist leider so :/

Nicht auf öffentlichen Straßen.