Kettcar zu elektro kart umbauen, aber wie?

3 Antworten

Reicht ein 36v Akku mit 17400mAh um ca. 30 Minuten mit dem kart zu fahren?

wo wollt ihr damit fahren wie sieht das Kettcar aus. wie lange wollt ihr fahren ... und 30 - 40 kmh ist schon viel wenn das so eins ist wo ich mal hatte.

bevor ihr euch darüber gedanken macht, wie ihr damit beschleunigen wollt, macht euch mal lieber gedanken, wie ihr die Fuhre wieder zum stehen bekommen wollt.

an sonsten kann ich nur sagen: 1 kW Brushless Motor. entsprechender regeler und ein entsprechend Leistungsstarker Akku mit mindestens 36, besser 48 Volt...

lg, Anna