Ferngesteuertes Auto Auf Stärkeren motor umbauen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin selbst kein Profi, aber die Meisten betreiben ihre Brushless-Autos mit Lipo-Akkus weil die mehr Leistung abgeben. Wie teuer das Ganze wird, kannst nur du bzw dein Anspruch bestimmen. Ich würde minimum 120€ schon allein für einen guten Fahrtenregler einkalkulieren. Motor auch noch mind. 100€ . Damit hast du aber immernoch nicht das Beste vom Besten.....mehr ein gutes Mittelding. Ist ja auch noch die Frage ob du 3, 4 oder gar 6s Lipos fahren willst.....kostet auch sein Geld. dann noch die Frage welches Auto du umrüsten willst und wie die Übersetzung ist...... Da bist vielleicht besser dran, wenn du dir gleich ein schnelleres Auto kaufst. Generell würde ich dir aber das RCforum empfehlen. Da sind sehr nette Leute mit entsprechenden Kenntnissen und nützlichen Tips.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helpster234
24.05.2016, 19:03

Ich hab aber auch schon von Carson ein komplettes Pack mit Regler und Motor für 110 gesehen

Ist das egal oder sollte ich doch besser was nich besseres kaufen 

0

Was möchtest Du wissen?