Darf man in der Schule nur Wasser Trinken?

9 Antworten

Nein ihr dürft abgesehen von Alkohol trinken was ihr wollt ich denke euer Lehrer meint ihr sollt nicht im Raum trinken weil das andere Zeug Flecken macht

Frage mal deinen Klassenlehrer, oder wenn er das ist, einen Vertrauenslehrer.

Es ist sehr ungewöhnlich, dass selbst Vitamindrinks verboten sind,. Cola, Fanta etc. wäre ja noch nachvollziebar...

Ich habe die Vermutung, dass es einfach nur ein perönliche Einstellung dieses Lehrers ist. Oder weisen dich andere Leherer auch darauf hin?

also kommt darauf an ob in der Schule oder in der Pause. in der Schule denke ich das es auf den Lehrer darauf ab kommt, aber in der Pause ist es egal was ihr trinkt.

Bis auf alkoholhaltige Getränke darfst du in der Schule alles trinken - es sei denn es gibt spezielle Verordnungen in eurer Hausordnung, was ich aber nicht glaube.

Nein darf er nicht er darf nur verbitten das im untericht getrunken wird. Wen er es verbittet dan greift er in eure Persönlichkeitsrechte ein.Würde in der schuhle wehn möglich aus flaschen trinken