DARF man in Clash of Clans 2 Accounts auf einem Gerät besitzen?

2 Antworten

Also ich habe nix dazu gefunden und habe schon mehrere Acc's seit bald 3 Jahren. Wenn SC Alle 2. Acc's bannen würde, würde erstmal die Hälfte der Spieler verloren gehen, was denke ich nicht im Sinne von SC ist. Wenn sie auch noch die Haupt- Acc's bannen würden.........da will ich gar nicht drüber nachdenken. Clash of Clans wäre verloren, definitiv.

Lg

Geht das überhaupt man kann ja maximal einen Account pro Gerät haben

RivenInCoC
Fragesteller

Ach, es geht mit einem kleinen Trick, kannst du ja über YouTube suchen, mir wurde von dem Support bestätigt das es erlaubt ist.