Clash of clans 2 accounts auf einem android gerät?

6 Antworten

du kannst deinen alten account über google+ sichern. dann löscht du das spiel erstellst einen neuen account und sicherst den über einen anderen google+ account. um zw. den accounts zu wechseln (ist sehr nervig) musst du das spiel deinstallieren und nach neuinstallation mit dem gewünschten google+ account verbinden, da sonst bei direktem wechsel eines der beiden dörfer draufgehen würde.

Das ist ganz einfach. Du gehst bei CoC einfach auf die Einstellungen und verbindest dein Dorf mit deinem Google Account (Falls du keinen hast oder dein PW vergessen hast, kannst du auch einfach einen neuen erstellen). Dein Dorf ist (nachdem du es mit deinem Google Account verbunden hast) gespeichert. Jetzt kannst du die App deinstallieren. Danach lädst du sie erneut im Play Store herunter. Wenn du CoC dann öffnest, kannst du neu anfangen. Dieses Dorf kannst du ebenfalls mit einem Google Account sichern (Dafür musst du aber einen 2. Google Account erstellen. Du kannst nicht den selben wie bei deinem 1. Dorf verwenden!) Wenn du das getan hast, kannst du immer unter Einstellungen --> Google Account zwischen deinen beiden Accounts wechseln. Viel Spaß!:-)

Du musst dein Clash of clans Account mit Google Play sichern indem du es unter Einstellungen in clash of clans verbindest dann ist dein Account gespeichert und in Google+ gehst du dann auf Einstellungen und fügt ein Account hinzu. Dann wenn du wechseln möchtest musst du dich im Spiel abmelden und wieder anmelden dann fragt er dich mit welchem Account er sich verbinden soll und dann bestätigt du die Sache mit dem überschreiben (deine Daten können nicht gelöscht werden weil es auf Google gespeichert ist) fertig. Viel Spaß ;)

Man kann soweit ich weiß das Konto in den Synchronisations optionen in den Einstellungen trennen. d.h quasi vom google + konto abmelden. dann geht man auf den einstellungen in den app optionen und einfach daten löschen ( nicht das Spiel !) . Wenn man CoC dann startet kommt das Tutorial und man kann sich anmelden, Easy :D

Ich weiß nicht ob es bei Smartphones genauso wie bei Tablets funktioniert, aber bei Tablets kann man auf jeden Fall einen zweiten Nutzer erstellen und somit zwischen zwei verschiedenen Google+ Accounts wechseln ohne sich umzumelden. Man muss einfach nur beim Entsperren Nutzer 1 bzw. 2 auswählen. Auf dem einen musst du dann das eine Google+ Konto haben, bei dem anderen das andere ;) . Somit hast du 2 CoC Accounts einfach auf einem Gerät.