Darf man im Pyjama zur Schule?

8 Antworten

Du solltest 'anständig' bekleidet zur schule gehen. Wenn deine Schule keine genaue Kleiderordnung hat kannst du auch im Pyjama zur schule gehen, oder in einem Outfit in dem du dich wohlfühlst. (Indofern dies nicht zu freizügig ist)

Ich würde dir empfehlen dich aber nicht durch Kleidung so viel ablenken zu lassen.

Ja, man darf zwar nicht alles tragen, aber ein Pyjama sollte man schon tragen dürfen...

Zur Mündlichen Prüfung geht man eigentlich ordentlich gekleidet.

Bei der schriftlichen Prüfung kannst du dir sogar noch ein Kissen mitnehmen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Schlafanzug wirst du keinen guten Eindruck in der Prüfung machen, das würde ich mir gut überlegen^^