Darf man im Meer ohne Angelschein angeln?

10 Antworten

Kommt drauf an ich war an der Ostsee da hat es was gekostet auf Sylt gehört das Meer dem DAV oder wie das heißt

Gesetztlich ist es verboten aber in ostlichen länder oder sehr weit draussen wird nicht sehr darauf geachte.    Eine gewässerkarte brauchst du nicht.  Erkundige dich am besten im Reise Büro oder in foren von ländern wo du hin willst ;)

In Ostsee und Nordsee Mußt du einen Schein haben.Den gibt es aber nur. wenn du einen Fischereischein besitzt.

Jein

kommt ganz drauf an wo du bist z.b. in dönemark ist das nicht erlaubt soweit ich weiß in anderen ländern hingegen ist das erlaubt google das doch einfach mal

Kommt drauf an wo. Aber großteils brauchst du keinen.