Darf man im Jugendheim seine Freunde/Partner sehen?

2 Antworten

Im Schutzhaus darf sie keinen Kontakt haben für 30 Tage ca.

Sicher gibt es im Heim Kids die einen an der Waffel haben

In meiner Nachbarschaft gibts ein riesen Heim.

Der Papa kann Druck machen und sich einen Anwalt nehmen.

Warum zieht sie nicht zu Papa?

Kadroou
Fragesteller

Ihr Vater wohnt in Rumänien daher kann sich nicht dort hingehen

Mieze6  30.04.2022, 22:35
@Kadroou

Kann sie schon, der Papa sollte dann nur nie wieder nach Deutschland kommen ^^

Kadroou
Fragesteller
@Mieze6

Es geht um ihren Stiefvater er macht die ganze scheiße

Kadroou
Fragesteller
@Mieze6

Das wissen wir nicht er hat sie nicht angefasst bisher aber er versucht ihr Leben schwer zu machen

Mieze6  01.05.2022, 11:22
@Kadroou

Dann soll sie sich durchsetzen und mit der Mama und dem Papa drüber reden.

Sie ist doch nicht im Gefängnis .. klar darf man da Kontakte halten und Freunde treffen. Aber .. so schnell kommt man nicht von zu Hause weg .. da werden erstmal "Rettungsversuche" unternommen.

Kadroou
Fragesteller

Was sind "Rettungsversuche"

FahrschulNerd  02.05.2022, 01:08
@Kadroou

Familienbetteuung. Schauen das man erstmal helfen kann, Missstände im Haushalt zu beseitigen etc.