darf man im internat GV haben?

3 Antworten

Ob es im Internat erlaubt ist regekt die Hausordnung, aber wenn man das Alter für eine sexuelles Selbestimmungrecht ereicht hat od. volljärig ist kann man od. Frau auch selbsverständlich Sex haben.

Ist nur die Frage ob laut Hausordnung Herrenbesuch auf dem Zimmer erlaubt ist, ansonsten müßt ihr euch etwas einfallen lassen.

Also damals in der Berufsschule durften wir nicht mal den Mädchenstock betreten. War aber auch im heiligen Land Tirol :P

wahrscheinlich nich hält sich aber bestimmt eh keiner dran

Alaya
Fragesteller

das sowieso nciht :D