Darf man hier parken?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%
VodkaGin  20.03.2024, 22:16

Warum

Jurgen867v
Fragesteller

weil ich die Tage da bin und da eine strße rein geht wo die Besitzer nicht wollen das ich parke also suche ich eine andere Möglichkeit da hin zu kommen ohne 20min zu laufen

2 Antworten

Ja

Außerhalb geschlossener Ortschaften (mit Ausnahme der Autobahn) ist es erlaubt, auf einem befestigten Seitenstreifen zu parken oder zu halten, sofern kein Verkehrsschild etwas anderes anzeigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jurgen867v
Fragesteller

Deine Antwort ist die ausführlichste doch ist es anscheinend echt schwer es herauszufinden weil es so viele gegen stimmen gibt

lilatrudi  20.03.2024, 22:39
@Jurgen867v
...doch ist es anscheinend echt schwer es herauszufinden

Nö, 2 Sekunden googeln.

Jurgen867v
Fragesteller
@lilatrudi

also sind Leute die Nein meinen im Unrecht habe ich durch meine Recherche jetzt auch gesehen vielen Dank

lilatrudi  20.03.2024, 22:44
@Jurgen867v

Bitte schön 😊 Soviel Unkenntnis macht mir schon ein bißchen Angst.