darf man halsbandsittiche einzelnt halten?

1 Antwort

Es sind Schwarmtiere, aber wenn du dich viel mit ihm beschäftigst kannst du ihn auch einzeln halten.so werden dieZutraulicher.Manche sind sehr gelerig und können sprechen lernen und sie spielen gerne Unser schiebt gerne mit Spielzeugautos rum und spielt mit Murmeln.Blättert in Büchern rum und macht eine menge Quatsch. Wenn du nicht aufpasst zerlegen sie dir die ganze Wohnung !Eine große Voliere ist am bsten für sie, wo si sich vie Bewegen könen.

parrotstar
Fragesteller

danke fùr deine antwort ^^ sie hatt mir wirklch geholfen ;)) also kann ich mein halsbandsittich einzelnt halten ^^ (wenn ich ihm zum geburtstag bekomme,oder frùher) und ja ich werd mich sehr viel mit ihm beschàftigen