Darf man Halloween Böllern

11 Antworten

Nein , da man es NUR Silvester machen darf! sonst nicht! Wenn ihrs macht könntet ihr angezeigt werden wegen ruhe störung , oder es könnten dann auch die Bullen kommen und ihr müsstet auch ne Geldstrafe zahlen! Lasst es lieber wenn ihr nix bezahlen wollt oder Ärger bekommen wollt!

Es gibt zwei Klassen von Feuerwerk: Klasse 1 (die darf man das ganze Jahr über verwenden darunter sind zb. kleine Bodenkreisel, Minivulkane, Wunderkerzen) und Klasse 2 (nur Silvester und Neujahr darunter sind zb. Böller, Raketen, Batterien)

Korlukor  18.11.2014, 15:59

genau richtig!

Ich war grad eben draußen um kleine Kinder zu erschrecken und die Polizei kam und hat uns nach Ausweisen oder änlichem gefragt dann nach böllern oder Sachen mit denen man werfen kann (z.B. Eiern) ich gehe also davon aus das es nicht erlaubt ist außer die kleinen so Wunderkerzen und anderes.

Nein, ist nur noch zum Jahreswechsel erlaubt.

Früher noch zu Karneval, wurde aber (leider) verboten.

Nein, darf man nicht.