Sind an Halloween Böller/Knaller erlaubt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nur am 31.12 und am 01.01. ist das Abbrennen von Feuerwerkskörpern erlaubt.

Sonst brauchst du ne Ausnahmegenehmigung (z.B. für eine Hochzeit o.ä.)

Ne, grundsätzlich sind sie das nicht, ausser Kategorie/klasse 1 Feuerwerksartikel (also Kleinfeuerwerk) , die sind erlaubt.

Doch kat 1 ist Erlaubt das ganze jahr lang