Sind an Halloween Böller/Knaller erlaubt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nur am 31.12 und am 01.01. ist das Abbrennen von Feuerwerkskörpern erlaubt.

Sonst brauchst du ne Ausnahmegenehmigung (z.B. für eine Hochzeit o.ä.)

Ne, grundsätzlich sind sie das nicht, ausser Kategorie/klasse 1 Feuerwerksartikel (also Kleinfeuerwerk) , die sind erlaubt.

Klasse 1 darfst du ab 6 uhr mirgens bis glaub ich 22 uhr abends knallen also ja...

Sind bulgarische Böller in Deutschland erlaubt?

hallo sind Bulgarisch böller in deutschland erlaubt? mein vater hat mir nämlich welche gekauft :).

...zur Frage

Fake Messer an Halloween erlaubt?

Hallo, meine Frage ist, ob es erlaubt ist an Halloween erlaubt ist ein selbstgebautes Küchenmesser (aus Holz) mitzuführen, danke für jede Antwort (es zählt übrigens zu einem Kostüm und die Klinge ist stumpf)  

...zur Frage

böller verstärken?

mein freud hat mal in so einen china knaller moltofit hineingetan,also am unteren ende un gesagt es wäre lauter stimmt das??

...zur Frage

Ist es erlaubt an Halloween eine Machete zu führen?

Ist es erlaubt an Halloween eine echte aber STUMPFE Machete zu führen? D.h. Auf der Straße, mit 18 Jahren + und für den Zweck der Kostümierung?

...zur Frage

Hat jemand Tipps für Halloweenspiele für Erwachsene?

Ich plane für nächste Woche eine Halloweenparty. Habe schon im Internet gesucht, aber hauptsächlich Spiele für Kinder gefunden. Kann mir jemand was gutes empfehlen, was auch Erwachsene in Stimmung bringt??

...zur Frage

Halloween Kostüm fürs Pferd-kreative Ideen?

Hallo ihr lieben! Ich habe eine sehr wichtige Frage. Und zwar wollen wir Halloween mit dem pferd zusammen verbringen... und jetzt kommt die Frage, die sich schon sicher viele Pferdebesitzer gestellt haben: Habt ihr kreative, aber leicht umsetzbare Ideen?

Bitte nicht standart ideen, wie skellet oder so!

Zu bemalen sind ein windfarbenes (braunes) pony und schimmel :).

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?