Darf man Geschenke nicht annehmen?

2 Antworten

Mache dir keine Sorgen und behalte den Gutschein. Sogar wenn meine Mutter die Verwandschaft zum Essen einläd kriegt meine Mutter was von ihnen und andersherum. Geh einfach gut Essen und löse den Gutschein ein, wenns gut war sagst du deinen Vereinsleuten dann einfach, dass du ihren Gutschein eingelöst hast und dass das Essen voll gut war, bedankst dich nochmal und sagst, dass es eigentlich nicht nötig gewesen wäre, weil du sie eingeladen hattest, aber das Restaurant gut war. So würd ichs halt machen. :-)

Ja, das wäre blöde: Das Geld für den Gutschein bekommen die vermutlich nicht zurück, also gehe was essen und freue dich!