darf man einen Hamster auf einem balkon halten?

8 Antworten

erstens hat der nie licht so wie du das beschreibst, zweitens warum nimmst du dir einen hamster wenn du ihn dann Balkon halten willst und drittens hamster gehören in die Wohnung....

Nein, das geht nicht, die Decke würde nicht viel bringen. Warum sollte man Hamster auf dem Balkon halten?

du willst ja auch nicht nur mit einer decke auf dem balkon liegen bei -4 grad

Jungtaube verlassen/ alleine ohne geschwister?

Auf unserem Balkon sind vor einem Monat zwei Tauben geschlüpft. Heute war die Mutter da und die Jungtauben sind im Balkon von der einen Stelle zur anderen Rumgeflogen doch jetzt am Abend ist die andere jungetaube nicht mehr da. Ich frage mich ob jetzt das andere Tier alleine bzw verlassen wurde weil es möglicherweise noch nicht perfekt fliegen konnte ? Kann das sein

...zur Frage

hamster & Maus gemeinsam halten bzw käfig mit trennwand

Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich möchte unbedingt 2 Mäuse halten!!! (weiß no nd genau welche Rasse)

Ich liebe Mäuse, die sind mega süß! Ich spiele oft mit der meiner Besten!!!

Mein Problem direkt..meine mum hasst Mäuse jeder art! Sie erlaubt mir keine..ich wollte jz eine heimlich halten... (würde sogar funktionieren da meine Eltern kaum im Zimmer sind) Allerdings brauch ich nen Käfig und der würd auffallen...

Meine Eltern erlauben mir nen hamster also kam mir die Idee die zwei Tiere (da man die bestimmt nicht gemeinsam halten darf) in nem Käfig mit trennwand zu halten..! So fällt der Käfig nd so extrem auf...

Da meine ideen jedoch nd immer so gscheit san frag ich lieber nach xD

Würde es gehen mit trennwand? Oder habt ihr ne Idee wie ich meine 2 Mäuschen halten kann ohne das es jemand bemerkt???

Bitte helft mir und nur gscheite Antworten..

...zur Frage

Was ist das für ein Ungeziefer in meinem Zimmer und auf dem Balkon?

Was sind das für Ungeziefer? Wer kennt sich damit aus? Sind die beiden dasselbe Ungeziefer? Das eine habe ich am Boden meines Zimmer entdeckt (Bild 1), das andere auf dem Balkon (Bild 2). Ich bin dankbar für jede Antwort! Viele Grüße

...zur Frage

Ist es schlimm wenn meine Katze nicht mehr raus kann?

Ich muss von einer Wohnung mit Balkon auf dem sie immer gern rumturnt jetzt in eine wohnung ziehen mitten in der stadt ohne Balkon. Jetzt hab ich Angst dass sie depressionen bekommt dadurch weil sie liebt es einfach auf den balkon zu spatzieren und sicj zu sonnen. Der Vorteil ist dass sie in der neuen wohnung eine Spielkameradin in ihrem alter bekommt. Was meint ihr dazu ? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Wie den Balkon im Winter vor Tauben schützen?

Seitdem ich die Blumenkästen im Herbst vom Balkon entfernt habe, habe ich leider wieder die großen Tauben auf dem Balkon sitzen. Ich komme gar nicht so schnell hinterher, deren Kot zu entfernen. Mal abgesehen davon, vertreiben sie auch die Meisen, denen ich eigentlich im Vogelhaus Futter anbiete.

Wie kann ich den Balkon im Winter von Tauben schützen?

...zur Frage

hamster im winter

Ich darf nur einen Hamster haben wenn er nicht ins Haus kommt aber man darf Hamster im Winter nicht draußen halten! Aber könnte ich ihn im Gartenhäuschen halten wenn sein Käfig (Holz/Glas) mir Styropor gedämmt wird und eine Wärmelampe in den Käfig kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?