Darf man eine Frau nach ihrer Lieblingsstellung im Bett fragen?

7 Antworten

Naja selbstverständlich. Über Sexualität, wer was wie will, muss man doch reden, sonst weiß man´s ja nicht. Und klar gibt´s verdammt viele Leute, die halt oberprüde sind. Aber man muss ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern kann sachte, unverfänglich anfangen, darüber zu reden.

international34
Fragesteller

Ich hoffe, dass du das nicht ironisch gemeint hast

wuerfli  23.11.2019, 07:18
@international34

Naja, das gilt natürlich nur dann, wenn man in einer Beziehung ist mit dieser Frau. Irgendeine wildfremde Frau kann man sowas nicht fragen, das wäre ganz schön übergriffig.

international34
Fragesteller
@wuerfli

Wenn man in einer Beziehung ist, würde es ihr nix ausmachen oder was

ganz bestimmt Alter ahahaha

Außerdem will kein Mann eine Frau haben die schon geknallt wurd und keine Frau würde das sagen, weil sich dann herausstellt, dass sie von einem anderen geknallt wurde

wenn beide parteien besoffen sind geht das ansonsten, wenn ihr nicht eine enge freundschaftliche beziehung habt nicht

international34
Fragesteller

Dann warte ich mal lieber ab, bis es dazu kommt

Glück auf

Nein. Das gehört sich nicht. YouTuber bestechen die Leute meistens mit Sachen wie: Jaa bist dann in meinem Video! Usw. Aber im real life würde da keine Frau gut drauf reagieren. Habe schon bei Instagram einige solche Nachrichten bekommen und das gibt mir echt den Eindruck dass die Personen das IQ einer Scheibe Toast haben.

international34
Fragesteller

Da der Youtuber den ich meine, der hat 1 Milionen Fans damit erreicht, der bekommt sogar die Instagrams der Frauen und zeigt es immer in die Kamera. Andererseits denkt man sich, wieso sollte sich eine Frau dann dermaßen blamieren ?

international34
Fragesteller
@ParanoidCookie

Gut ich gebe dir ja recht, das mit "bestechen" tut wirklich jeder Youtuber, aber es gibt auch genug Slampen die ihre Hintern für umsonst knallen lassen.

Hallo international34 🙋🏻‍♀️

Ich denke, es kommt ganz einfach auf die Situation an. Wenn man jemanden nicht kennt und man keinerlei Beziehung zueinander hat, ist diese Frage völlig sinnlos. Was will man denn mit der Info anfangen, wenn sie antwortet?

Hat man vor, einen sexuellen Kontakt aufzubauen, ist diese Frage durchaus berechtigt und ich denk mal, dass dann auch nahezu alle Fraurn antworten würden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞
international34
Fragesteller

Und was wenn man mit der Person normal befreundet ist ? Würdest du ein Drama drausmachen, wenn ich dich kennen und dich das fragen würde ?

Glück auf

Erika2019  21.11.2019, 16:14
@international34

Ich wäre vlt. etwas verwundert, warum Dich das interessiert, aber schlimm würde ich das nicht finden.

international34
Fragesteller
@Erika2019

Echt ? Hätte ich nicht erwartet.

Würdest du das jetzt nicht unverschämt finden und keine Ohrfeige dafür verpassen

Erika2019  21.11.2019, 21:03
@international34

Auf keinen Fall! Wenn mir die Frage zu intim wäre, würde ich darauf nur nicht antworten. Mehr aber auch nicht.

Nicht direkt fragen das musst du so rausfinden und tust du auch:)

international34
Fragesteller

Wie soll ich das denn herausfinden ahahaha meinst du in dem ich sie ins Bett kriege oder wie

Glück auf

sara2785  23.11.2019, 07:51
@international34

Ich hab gemeint ihr macht das schon und du weißt nur nicht wie sie es gern hat.