Darf man die PS3 auch senkrecht hinstellen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Zur Sicherheit wĂŒrde ich sie in einen sogenannten Vertical Stand stellen. Gibt es schon fĂŒr paar Euro. Wegen der Kippgefahr :)

JG265  23.01.2011, 20:25

Genau, bei Amazon erhĂ€lt man diese stĂ€nder fĂŒr schmales Geld. Die große PS3 kommt auch ohne stĂŒtze aus. Sie hat auch ein drehbares Playstation Emblem, sehr praktisch ;)

JG265  23.01.2011, 22:45
@Kasi

Genau das geht nur bei der broßen ;)

easyrider12  25.01.2011, 15:58
@JG265

Ich hab ne alte 80Gb, aber grade festgestellt dass es nur leicht fest war :P

Maximun1616  04.12.2023, 19:23
@JG265

😭12 jahre spĂ€ter findet man fast nix mehr fĂŒr die alte konsole

ja kannst du ABER VORSICHT!!! Du musst unbedingt das PS3 Logo unterm Laufwerk drehen! Sonst funktioniert das nicht.

Ja darfst du. Die Konsole wurde so konstruiert das sie in jeder Position ohne Probleme lĂ€uft. Die große konnte man noch ganz gut hinstellen, sie hatte sogar ein drehbares Emblem. Die Slimm kann man aber auch hinstellen.

ja das ist kein Problem du kannst sogar das kleine Playstation Zeichen unter dem Laufwerk drehen, damit es richtig rum zeigt wenn du sie senkrecht stellst.

Ja ich hab sie so stehen und wieso sollte man es nicht dĂŒrfen?Du kannst sie auch ĂŒberkopf an die Decke hĂ€ngen^^