PS3 Jailbreak - online Dienste möglich?

1 Antwort

Es gibt längst Jailbreaks wo man sogar direkt Spiele aus dem Internet runterladen und solange aktualisiert ist online Spielen kann.
Jailbreak für PS3 ist längst fortgeschritten und leicht machbar es gibt unzählige Varianten und Programme dafür und solange du keine System Updates annimmst wenn es fragt (es wird versuchen bei neuer Version immer nachzufragen nebenbei wenn mal ausersehen gemacht wird deine PS nur wieder Standard und du musst Jailbreak nur neu machen).
Da man ja eine Verbindung eingehen kann in Spielen gehe ich auch davon aus dass es sicherlich auch für die Dienste funktioniert. Aber Google am besten gleich "Jailbreak with Multiplayer" ganz simpel beschrieben oder sowas in der Art und der bekannteste Jailbreak kann sogar auch eine I-Verbindung eingehen.
Leider habe ich den Namen des Jailbreak Programms vergessen aber wenn du selber überhaupt nicht findest kann ich nachfragen denn meine Onkel hat es und ich werde es in nächster Zeit auch machen.

Wie kann ich herausfinden ob meine PS3 "jailbreakbar" ist oder ob sie schon einen "jailbreak" hat?

Hallo,

ich habe von meiner Schwester eine PS3 zu Weihnachten geschenkt bekommen und, nachdem ich mich so ein bisschen an die neue Konsole gewöhnt habe, (hatte bisher nur eine PS2), habe ich langsam angefangen mich mehr über die PS3 zu informieren und da sah ich auf ein paar Webseiten den Begriff "Jailbreak".

Nun meine Frage: Da die Konsole gebraucht ist, würde ich gerne wissen ob man irgendwie sehen kann ob die Konsole schon "gejailbreakt" ist, oder ob man sie "jailbreaken" kann, und wie das ganze eigentlich funktioniert bzw. was man alles dafür braucht.

Ich habe eine schwarze dicke CECHH12 PS3 (40 GB, werde die Festplatte ggf. umtauschen für eine größere)

MfG DummyFragtNach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?