PS3 Jailbreak - online Dienste möglich?

1 Antwort

Es gibt längst Jailbreaks wo man sogar direkt Spiele aus dem Internet runterladen und solange aktualisiert ist online Spielen kann.
Jailbreak für PS3 ist längst fortgeschritten und leicht machbar es gibt unzählige Varianten und Programme dafür und solange du keine System Updates annimmst wenn es fragt (es wird versuchen bei neuer Version immer nachzufragen nebenbei wenn mal ausersehen gemacht wird deine PS nur wieder Standard und du musst Jailbreak nur neu machen).
Da man ja eine Verbindung eingehen kann in Spielen gehe ich auch davon aus dass es sicherlich auch für die Dienste funktioniert. Aber Google am besten gleich "Jailbreak with Multiplayer" ganz simpel beschrieben oder sowas in der Art und der bekannteste Jailbreak kann sogar auch eine I-Verbindung eingehen.
Leider habe ich den Namen des Jailbreak Programms vergessen aber wenn du selber überhaupt nicht findest kann ich nachfragen denn meine Onkel hat es und ich werde es in nächster Zeit auch machen.