was ist besser ps3 oder ps3 slim

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ps3 Slim, ist 1. Leiser 2. Verbraucht weniger Strom 3. Dünner und einfach mehr Speicherplatz, bei der anderen muss man sich noch eine externe Platte holen weil mir würde der Speicherplatz von der Ps3 Fat nie im Leben ausreichen!

also das die slim konsolen schneller kaputt gehen glaube ich nicht mein ps2 slim ist dutzende male runter gefallen aus min. 50cm und läuft einwandfrei im gegensatz zu den großen von meien bekannten einmal gefallen kaputt! zun sagen die ps3 slim keinen lüfter hat zeugt wohl von unwissenheit sie hat sehr wohl einen lüfter un der ist nicht gerade klein! und bevor sie überhitzt, was aber fast nicht passieren kann außer man stellt sie total zu, schaltet sie von selbst ab!

Huii wo bin ich LoL.

Also die Frage war vor 10 Jahren welche ps3 besser ist. Die Fat oder die slim.

Beide sind Top. Hardware technisch ist höchstens das Netzteil. Der nor/nand Chip und Jo die PS1 ps2 abwärtskompatibelität.

Das witzige dran ist. Die ps3 slim kann man auch heute noch schön Jailbreaken und kann dann auch das was die Fat kann. Sogar noch mehr. Aber wir reden ja hier von original Software.

Ich würde sagen... Die slim. Sie ist kein 8kg Monster die manche bei einer lan Party mitschleppen müsste. Sie ist effizienter als die Fat. Und vorallem. Sie bietet Serien technisch mehr Speicherplatz an als die Fat. ABER neu ist nicht gleich besser. Die Fat kann es aber mit der Slim mithalten. Wie schon gesagt Abwärtskompatibel (PS1/PS2)

Aber beide sind auch 2019 herzlich gesehen.

also abgesehen wenn du keine ps2 hast ist die ps3 besser wenn du eine hast ist die ps3 slim besser aber ich finde aber auch das die ps3 schöner und edeler aussieht aber ist auch ein bisschen teurer

ps3 ps3 slim geht schneller kapuut nehm vergleich ps2 un ps2 slim die slim is au schneller kaputt gegangen ...