was ist besser ps3 oder ps3 slim

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ps3 Slim, ist 1. Leiser 2. Verbraucht weniger Strom 3. Dünner und einfach mehr Speicherplatz, bei der anderen muss man sich noch eine externe Platte holen weil mir würde der Speicherplatz von der Ps3 Fat nie im Leben ausreichen!

Huii wo bin ich LoL.

Also die Frage war vor 10 Jahren welche ps3 besser ist. Die Fat oder die slim.

Beide sind Top. Hardware technisch ist höchstens das Netzteil. Der nor/nand Chip und Jo die PS1 ps2 abwärtskompatibelität.

Das witzige dran ist. Die ps3 slim kann man auch heute noch schön Jailbreaken und kann dann auch das was die Fat kann. Sogar noch mehr. Aber wir reden ja hier von original Software.

Ich würde sagen... Die slim. Sie ist kein 8kg Monster die manche bei einer lan Party mitschleppen müsste. Sie ist effizienter als die Fat. Und vorallem. Sie bietet Serien technisch mehr Speicherplatz an als die Fat. ABER neu ist nicht gleich besser. Die Fat kann es aber mit der Slim mithalten. Wie schon gesagt Abwärtskompatibel (PS1/PS2)

Aber beide sind auch 2019 herzlich gesehen.

die ps3 ist besser die ps3 slim ist scheiße die kann nnicht mal die ps2 und die ps1 spiele spielen und die ps2 spiele waren auch sehr cool und jetzt kann man das bei der slim nicht mehr spielen die ps3 kann ps2 und ps1 spiele spielen und die ps3 slim kann nur ps3 spiele spielen und slim geht schneller kaputt

Was möchtest Du wissen?