Darf man die Note 6 geben ,wenn man was auf dem Arm stehen hat und die Lehrerin es nach der Ex sieht es aber nicht während der Ex?

4 Antworten

Doch darf man. Ist ein Betrugsversuch. Ob viel oder wenig auf deinem Arm stand, ist da egal. Betrug ist Betrug und dafür gibt's ne 6.

verreisterNutzer  24.05.2023, 18:31

Aber bei einer aus meiner klasse war das auch so und sie hat keine schlechte Note bekommen das war aber auch eine andere Lehrerin . Ich hätte es auch nach der Ex auf meinen Arm geschrieben haben.

Maxima370  24.05.2023, 19:45
@verreisterNutzer

Du kommst nicht raus aus der Nummer. Bist halt erwischt worden, jetzt steh dazu und trag die Konsequenzen.

Ja, sie kann das als Betrugsversuch werten und entsprechend ahnden. Ebenso darf sie das deutlich vor der Klasse ansprechen. Für die anderen ist das eine Warnung.

Auch im Nachhinein ist es betrogen selbst wenn du deinen Arm nicht benutzt hast.

Echt jetzt😂? Du schummelst und möchtest noch wissen ob die Lehrerin richtig reagiert hat. Frag das am besten deine Eltern wie die das sehen, du solltest da eher ganz leise sein

verreisterNutzer  24.05.2023, 18:36

Wie also darf man doch nicht vor der Klasse sagen , dass ich eine 6 habe