Darf man die Mia Karte noch benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ticketinfos > Schüler-Ticket - Verkehr und Wasser GmbH (VWG)

Für MIAjunior-Anspruchsberechtigte ändert sich nichts: TIM wird euch kostenlos und unkompliziert zugesendet.

...

falls Du Berechtigte bist

TIM hat wohl viele Vorteile gegenüber MIA - Du solltest also ohnehin umtauschen - geh doch mal zu einer Infostelle der Verkehrsbetriebe (Kundencenter)

Service > Kundencenter und Vorverkaufsstellen - Verkehr und Wasser GmbH (VWG)

Schau doch mal in der Stadt. Vielleicht findest du ein Geschäft die SIM-Karten verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ggevn  27.08.2022, 09:41

Ah dass wusste ich nicht.Du kannst ja beim Busfahrer fragen