selbstverständlich nicht - du hast vorher die Schuhe zu wechseln *Ironie aus*

Das sind doch Feuerwehr-Einsatzschuhe, oder nicht? Natürlich kannst du sie dann im Einsatz benutzen, egal, wie der Einsatz aussieht.

Davidtheanswer  20.06.2020, 11:12

Es steht sogar in der Produktbeschreibung!

Was ist das denn für eine Frage? JA DARF MAN!

Das ist doch hier eindeutig, auch wenn die noch andere Schuhe herstellen...

Braucht man gar nicht fragen, steht doch sogar mit den Sicherheits und Anforderungsklassen für solche Produkte in der Beschreibung in deinem Link...

Welche Stiefel wenn nicht diese? (Gibt natürlich auch andere Hersteller)