Bw Stiefel Haix in Schwarz, tragen erlaubt?

4 Antworten

Das entscheidet dein Kompaniechef. Wenn der sagt, es werden Voll-Lederstiefel getragen, kannst du nicht mit denen um die Ecke kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Ja, den tragen viele.

Allerdings halte ich privat beschaffte Stiefel in Abetracht der neuen 3 Paar (2x schwer, 1x leicht) für Geldverschwendung.

Du meinst wohl, ob Du sie in schwarz statt sandfarben tragen darfst. Das entscheidet Dein Chef, aber wenn alle sandfarbene tragen müssen, dann kanst Du nicht als einziger schwarze tragen.