Darf man das?

4 Antworten

Ich möchte dazu ein Video von der coolsten Frau posten die in Deutschland rumläuft und Sachen übersprüht >>>

https://www.youtube.com/watch?v=Goi_DahL1Gc

Der coolste Mann in Deutschland is übrigens Helge Schneider >>>

(Tina Dico is der Hammer sowohl als auch)

https://www.youtube.com/watch?v=jtjHUI3sESQ

Noch Fragen?

Tomas535623
Fragesteller

Traurige Menschen. Ich verachte sie nicht, sie tun mir leid. Naja, dass kommt dabei raus. Wenn man keinen Abschluss hat und somit keinen beruflichen Werdegang hinlegt.

acaron  18.03.2022, 19:32
@Tomas535623

Ich weiß nicht für mich sehn die Beiden sehr glücklich aus, mit dem was sie tun. Man braucht gar keinen Schulabschluß um glücklich zu sein, ich habe auch keinen.

Du musst aber schwer mit der Schuld deiner (Ur-) Großeltern zu kämpfen haben, wenn du Sticker gegen Nazis sofort als Sticker gegen alle Deutschen siehst, du Armer :(

ASTRIX81  18.03.2022, 22:44

Und Sie müssen schwer mit Ihrer mangelnden Fähigkeit zur Differenzierung zu kämpfen haben, wenn Sie die im Prinzip projüdische, prowestliche und wirtschaftsliberale AfD mit der grundsätzlich antisemitischen, völkischen und etatistischen NSDAP in einen Topf werfen.

Frosch161  18.03.2022, 23:19
@ASTRIX81

Ne die AfD ist überhaupt nicht völkisch und verbreitet auch keine antisemitischen Verschwörungsmythen, wie komm ich da bloß drauf und Höcke ist ja schließlich ein lupenreiner Demokrat

Im öffentlichen Raum sollte das kein Problem sein.

Ich frage mich nur wieso das „antideutsche“ Propaganda sein sollte. Denn ich glaube die meistens CDU/FDP Wähler würden FCK AFD unterschreiben und betreiben noch lange nichts „antideutsches“, ganz im Gegenteil.

Und mit Propaganda hat das nun gar nichts zutun. Propaganda ist grob gesagt, das verbreiten von politischer Meinung unter Verwendung von Falschaussagen. Aber in wie fern werden hier Falschaussagen betrieben? Diese Leuten hassen die AFD und alle Meinungen die diese Partei betreibt. Das hat mit der Propaganda nichts zu tun.

Ich wäre vorsichtig mit solcher Wortwahl. Deine so heilige AFD betreibt übrigens selbst sehr sehr gerne Propaganda.

ASTRIX81  18.03.2022, 22:47

Die AfD hat gar nicht die finanziellen Mittel, um in demselben Umfang ihre politischen Ziele zu propagieren, wie die etablierten Parteien Propaganda für deren Ziele zu betreiben, die ja in den Kern- und Lebensfragen unseres Volkes annähernd ident sind. -

HfPol110  18.03.2022, 22:59
@ASTRIX81

Die AfD betreibt Propaganda und die meistens anderen Parteien nicht. Das ist einfach Fakt. Völlig egal in welchem Umfang.

Na ja, was daran jetzt antideutsch sein soll weiß ich nicht.

Es kommt drauf an wo die Aufkleber sind. Ist es in öffentlichem Bereichs sollte es kein Problem sein diese zu entfernen.

Auf Privatgrundstücken solltest du das lieber lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung