Darf man bei Ryanair Wanderschuhe auf dem Flug anziehen?

8 Antworten

Nee, bei Ryanair sind nur Flip Flops und Sandalen mit Socken erlaubt😉

Spass beiseite: es gibt keinen diesbezüglichen Dresscode - nirgends. Das einzige, was "verboten" ist, wären high-heels bei einer Evakuierung, da damit die Gefahr besteht, dass man die Notrutschen beschädigt. Ist für die nachfolgenden Passagiere nicht so prickelnd, wenn da plötzlich die Luft raus ist. Solltest du also in den nächsten 100'000 Flügen mal das Missvergnügen einer Evakuierung haben: Stöckelschuhe vorher ausziehen - Wanderlatschen dürfen dran bleiben☺

Ich glaube nicht, das Sie Dich zum Wanderschuhe anziehen, auf das Flugzeug lassen.

Wenn Du sie bereits an hast, wird Dich sicher niemand davon abhalten "in das" Flugzeug zu gehen. *)

*) Flugticket brauchst Du selbstverständlich.

Ich hatte sogar Skistiefel an bei einem Flug nach Bukarest. Du kannst anziehen, was du willst, ivh würde bei einem längeren Flug nur auf Bequemlichkeit achten, aber Schuhe kann man ja unterwegs ausziehen.

Es gibt kein "Schuhwerk-Erlass" also kannst Du

Es gibt auch bei Ryanair keinen Dresscode, auch nicht für die Schuhe.