Darf man auf nem flugzeug was von aussen zum essen mitnehmen zb: Burger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dass kannst du machen. Du musst allerdings beachten, dass deine Geschmacksnerven durch den veränderten Luftdruck eine verfälschte Wahrnehmung haben, und dir dein Bürger nicht mehr schmeckt. Das Essen im Flieger ist deshalb immer stärker gewürzt als am Boden.

LG Julian

Ja darf man. Falls was übrig bleibt darf man es allerdings unter Umständen nicht ins Zielland einführen. Man darf auch Getränle mit ins Flugzeug nehmen, sofern diese im Sicherheitsbereich gekauft wurden.

Du kommst während des Fluges gar nicht raus um dir was zu essen zu holen.....

buben11
Fragesteller

aber mitnehmen

ich bin schon sehr sehr oft gefolgen und wir durften kein trinken mitnehmen.

beim essen bin ich mir da so nicht so sicher

ich glaub man darf etwas mitnehmen zum essen

Ich weiss zwar nicht ob man es darf, aber meine mutter hat mal brötchen mitgenommen und das hat niemanden gejuckt oder ein anderes mal haben fluggäste döner gegessen(selber mitgebracht) und da hat auch nimend was gesagt

Aber wie gesagt ich weiß nicht ob mans darf :(