Darf man auf CBD Auto fahren?

3 Antworten

Meines Wissens nach fällt CBD nicht unter das Betäubungsmittelgesetz und auch Autofahren ist nach der Einnahme noch erlaubt.

Kann man machen, da im Falle einer Kontrolle und anschließenden Test kein THC gefunden wird, bzw. THC-COOH. Trotzdem würde ich es nicht empfehlen, da CBD gerne mal sehr müde und schläfrig machen kann und das kann im Straßenverkehr nach hinten losgehen.

Aber strafbar ist das nicht, da keine Drogenfahrt stattfindet mit CBD. Vorausgesetzt du weißt, dass das CBD ist und der THC Gehalt unter 0,1% ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Auf" CBD darfst du Autofahren aber eines nicht vergessen, der Urintest springt Trotzdem darauf an.

man testet ja aber auf thc und der thc gehalt bei diesem gras liegt bei 0,2%. auf cbd testet man ja nicht weil es legal ist