Darf man als moslem in einen shoulin tempel und dort für ein paar tage Leben?

1 Antwort

Im shaolin tempel gibt es verschiedene arten von mönchen

1. Der "klassische" mönch, d.h. 50% vom tag trainieren und die restl. 50% meditieren, buddhistische texte studieren, tee trinken, und im idealfall trinken sie keinen alkohol, essen kein fleisch etc. Das wäre haram weil man an einem gewissen punkt konventieren muss

2. Kommt der "krieger" mönch d.h. er trainiert von morgens bis abends, und muss nichteinmal einen text aus dem buddhismus kennen. Ich denke das wäre okay weil du trainierst ja nur