Darf man als Mann in ein Nagelstudio gehen?
Muss das explizit auf der Seite stehen oder wie ist das. Ich will eine Maniküre.
7 Antworten
natürlich kann auch ein Mann in jedes Nagelstudio gehen, ohne das es zB auf der Internetseite ausdrücklich steht, das dort ebenfalls Männer willkommen sind, allerdings könnte ich mir vorstellen, das es einige wenige Nagelstudios gibt, für die es etwas Neues bzw Ungewöhliches ist, einen Mann zu maniküren, aber ich denke das es überwiegend so sein wird, das es den Mitarbeiterinnen in den Studios egal ist, ob da eine Frau oder ein Mann sitzt, Hauptsache der Umsatz stimmt, deswegen würde ich mir da an Deiner Stelle keine großen Gedanken machen, und einfach in das Studio Deiner Wahl gehen und ggf einen Termin ausmachen
Natürlich 😊
Denke nicht das dir das jemand verbieten kann ich meine wenn du das schön findest dann ist es doch gut 👍🏻
Ja, das darf ein Mann und es gibt sogar Nagelstudios da steht für Männer und Frauen.
Ich gehe regelmäßig dahin.... und es war nie ein Thema... sondern ich habe es auch erlebt, dass mehr Männer dort waren, als Frauen.... (Ist aber in Düsseldorf auch kein Thema mehr) ;-)
Gehe hin und fertig. War ich auch schon ganz spontan, um eine Wartezeit zu überbrücken. Da schaut keiner komisch.