Nagelstudio im Kölner Hauptbahnhof - ist es okay?

2 Antworten

Ich wollte da auch mal hin. Hab von ner Freundin gehört, dass die gut sein sollen. Was kosten die Gelnägel denn da beim ersten mal machen und wie viel beim auffüllen ?

ich war da einmal, und nie wieder... die desinfiziere nicht einmal deine eigenen Nägel geschweige denn das Werkzeug. und die verstehen kein Wort deutsch... Da ich selber Friseurin bin und halbwegs Grundwissen darin habe, finde ich es schon ziemlich eklig. Einzigst positives, die Nägel sehen gut aus. aber ich zahle lieber paar Euro mehr und habe auch saubere Arbeit UND schöne Nägel

Gelnägel - Schmerzen?

Hey, 

ich habe mir heute Gelnägel machen lassen und bin auch ganz zufrieden. Doch jetzt tun mir die Nägel weh. Am meisten die Daumen.

Weiß jemand von euch vielleicht was das bedeutet?

...zur Frage

Maniküre mit farblack?

Hallo, ich habe am Dienstag mein aller ersten termin im nagelstudio und wollte mal fragen, ob die bei einer maniküre mit farblack solche „fake nails“ draufmachen?

Danke für alle nützlichen Antworten.

lg

...zur Frage

Kann man nachdem man sich "Gel Pulver Natur" Nägel machen lassen hat, es auffüllen lassen mit Gel Pulver Farbe?

Ich war vor 3 Woche ca. beim nagelstudio (Bei einem Chinese). Ich habe mir dort Gel Pulver "Natur" Nägel machen lassen. Sie sind jetzt schon rausgewachsen & ich würde gerne wieder zum Auffüllen gehen. Ich will dieses Mal jedoch eine Farbe drauf haben, weil ich es praktischer & schöner finde. Kann ich das so machen? Oder muss ich jetzt für immer "Natur" Nails haben. Wie läuft das ab? Füllen die nur hinten den Platz auf ? Oder ziehen sie das Gel bis vorne durch ? Was ist wenn der "Tip" schon ein bisschen ab ist? Machen sie den dann neu ? Oder kleben sie ihn wieder fest? Oder füllen sie einfach irgendwie wieder auf ? Wie funktioniert das kürzen der tips?( sie sind mir nämlich zu lang geworden)

...zur Frage

Doppelte Kosten im Nagelstudio?

Ich habe mir vor ein paar Wochen die Nägel im Nagelstudio machen lassen. Mittlerweile sind sie schon ein Stück rausgwachsen. Kann ich mir im Nagelstudio die Nägel (Tips und Gel) abmachen beziehungsweise abfeilen lassen und mir dann Neue machen lassen (möchte eine andere Nagelform) ? Und wenn ja wäre das zu teuer und auffüllen und feilen macht mehr Sinn ?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was wird bei einer nagelneumodellage gemacht?

Wenn ich ins nagelstudio gehe und eine nagelneumodellage komplett mit Farbe möchte was wird dann genau gemacht? Werden meine Nägel dann mit gel verlängert und anschließend lackiert? Oder verlängert sie die Nägel mit Tips?

...zur Frage

Vorbereitung auf Kunstnägel (im Studio)

Hallo liebe Community, ich möchte schon eine ganze Weile lang einmal ins Nagelstudio gehen und mir dort Gel- oder Acrylnägel machen lassen, doch meine Frage ist wie lang meine Naturnägel sein sollten, wenn ich mir eine Maniküre machen lasse. Sollte ich sie bis kurz vor dem Fingeranfang feilen? Oder gar kürzer? Für meine erste Maniküre wollte ich zu einem New York Nails Studio gehen, da der Preis von außen gut aussieht, aber ich weiß ja auch nicht, ob die Leistungen auch gut sind, was für Erfahrungen habt ihr mit New York Nails gemacht? Dankeschön für eure Antworten, S0Solo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?