Es gab ca. 1982 von dtv ein Taschenbuch, in dem alle Texte von ABBA abgedruckt waren. Ich weiß aber nicht, ob es noch lieferbar ist. Viel Spaß beim selber zusammenstellen.

PS Hier der amazon-Link: http://www.amazon.de/Take-chance-me-Songbook-Abba/dp/3423017732/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1336545683&sr=1-1

...zur Antwort

Hallo! In der Mikrowelle habe ich es noch nicht gemacht, aber im Ofen, und das geht so:

Gewürfeltes Fleisch in der Pfanne für ein paar Minuten anbraten. Etwas Tomatenmark und Zwiebeln dazu, leicht anbräunen lassen. Das Fleisch in den Ultra geben, 1/4 l Fleischbrühe (aus Granulat) dazu, mit einem Lorbeerblatt und etwas Zimt würzen. Salz und Pfeffer drauf, alles gut vermengen. Mit Deckel bei ca. 175°C für ca. 1 Stunde in den Ofen.

Die relativ geringe Temperatur und die lange Garzeit sorgen dafür, dass das Fleisch schön gar wird.

Guten Appetit!

...zur Antwort

Hat Dein Bekannter viel mit Leuten zu tun, d. h. sitzt er z. B. am Empfang in seiner Firma, oder hat er täglichen Kundenkontakt? Dann könnte ich den Chef zumindest verstehen. Ich habe in einem Hotel am Empfang gearbeitet und die Chefin hatte es auch nicht gern, wenn wir Knoblauch / Zwiebeln etc. gegessen haben (am Abend vor der Schicht). Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Chef das einfach verbieten darf.

...zur Antwort

Schätzchen... schau doch bitte einfach auf der Wiki-Seite nach, da steht alles drin! Kurz gesagt: Die Kirche glaubte im Mittelalter, dass die Sonne sich um die Erde dreht (und die Erde damit der Mittelpunkt des Universums sei), und GG hat das Gegenteil bewiesen. OK???

...zur Antwort