Darf man als Frau auf jüngere stehen?
Ich (w24) merke dass mich nur 18 jährige interessieren. Ältere Männer haben bei mir den Reiz verloren.
jetzt fühl ich mich total schuldig, weil in unserer Gesellschaft eher der Mann älter sein muss als die Frau
11 Antworten
Hallo Auroraa232000!
Sei mir nicht böse, aber auch du kennst das Alter doch vorab gar nicht und kannst es auch nicht richtig einschätzen. Innerhalb diverser "Phasen" schauen alle Menschen hinsichtlich Alter identisch bis ähnlich aus; Ausnahmen einmal ausgeschlossen.
Ob ein männliches Wesen nun 17, 18, 19, 20... oder 24, 25 etc. ist, erkennt du doch gar nicht. Ich wette um 10.000 €, dass du genauso einen 25 Jährigen daten würdest, wenn dir das Alter unbekannt ist oder diese Person sagt, dass er 24, 23, 22, 21 ist.
Und, einmal ganz, ganz, ganz ehrlich:
Wenn du mit 24 schon fragen musst oder dich nach irrelevanten Gesellschafts- und Medienmeinungen hältst, dann bist du alles andere als reif. Du fragst doch auch nicht, ob du aufs Wc gehen darfst, oder? Das Privat- und Liebesleben geht doch nur dich etwas an. Ob ein Mann nun jünger oder älter ist, ist deine Sache!
Ich muss schon ehrlich gestehen, dass mich Gen Z und Alpha stets schocken, da stets um Erlaubnis gebittet werden muss. Ich schäme mich immer fremd. Probiert man diverse Dinge nicht einfach einmal aus und geht nach eigenen Gefühlen und Wünschen? Seit wann ist man so abhängig von Drittmeinungen?
Wer gebildet und intelligent ist, der weiß doch, dass es rein um die Person, Persönlichkeit, das Mindset und den Anstand geht. Das Alter ist nur eine Zahl.
Und, wenn heutzutage schon Spektren des LGBTQ+ als "normal" gelten, dann ist alles andere weit mehr normal. Warum sich dann Gedanken machen?
Ich vertrete die Auffassung, dass man, wenn man extra fragen muss,
noch unreif ist. Wen interessieren denn irrelevante Drittmeinungen, wenn es doch dein Leben ist?
Alles Gute!
Finde es interessant und nicht schlimm. Deine Gefühle sind doch entscheidend nicht irgend eine gesellschaftliche Norm
Find ich völlig in Ordnung und kann den Reiz sogar etwas verstehen
Klar solange es keine Kinder sind (unter 14). Nimm dir was dir gefällt und werde damit glücklich.
Natürlich ist das in ordnung. Schau nicht auf Normen und Normalitäten der heutigen Zeit. Es gibt keinen Grund das es nicht okay sein söllte.