Darf man 9. Stunden durchgehen Unterricht machen, ohne eine Freistunde zum Mittagessen zu gewähren?

6 Antworten

in der Oberstufe darf das sein, ansonnsten nicht!

ja das ist erlaubt, du hast ja die regulären pausenzeiten. eine freistunde ist nett, aber nicht zwingend notwendig.

Ich weiß nicht, ob du aus Deutschland oder Österreich kommst, aber bei uns in Österreich ist es verboten. Man muss spätestens nach der 6. Stunde Freistunde haben.

Nochmal langsam:

Ihr MÜSST neun Stunden AM STÜCK Unterricht machen ohne etwas zu essen/trinken?

Na ja das ist assozial aber ich glaube gesetzlich habt ihr da nichts in der Hand...das wird meißtens auf menschlicher Basis geregelt.

wellinchen  16.03.2011, 18:54

ohne essen und trinken also bitte :D es gibt doch zwischendurch die kleinen pausen, man kann auch übertreiben...

Schreib doch einfach mal einen netten Brief an's Schulministerium.