Darf man 3 Hauptfach-Arbeiten in einer Woche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Woche dürfen maximal 4 Arbeite (Egal welches Fach) Geschrieben werden! Oder 3 Klausuren (11+12 Klasse) LG

MAn darf in einer woche 3 arbeiten schreiben, egal ob hauptfach oder nicht.

Das fiseste ist wenn du eine doppelstunde hast darf der lehrer sogar in beiden stunden eine Hü schreiben... Ich hasse solche Lehrer :D

ja das ist echt fies wenn du drei tage nacheinander Arbeiten schreiben musst und das noch in Hauptfächern.