Darf man 2 Tage nach einem Wespen Stich ins Freibad?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

warum nicht? solange du laufen kannst und es keine offene Wunde ist kannst du ins Freibad gehen und sogar ins Wasser. Das kannst du sogar am selben Tag tun an dem du gestochen wurdest.....

Hallo, klar darfst du... für das nächste mal.... googel mal nach Bildern von Spitz/Breitwegerich... findet man fast überall, bei einem Insektenstich... Blatt nehmen... kauen und dann auf den Stich legen... nimmt den Scmerz und die Schwellung geht auch meist schnell zurück.

LG

Warum nicht? Solange es keine offene Wunde ist... Kühlen ist ja auch ganz gut gegen evt. Schmerzen.

Es sollte kein Problem dabei geben ^^

Ist kein Problem kann man ohne Probleme. Ich bin Arzt und ich kann bezeugen das das kein Problem ist. Wenn du erlergisch bist solltest du es aber lieber nicht machen.

Ich bin Arzt

dann wüsstest du, wie man "allergisch" richtig schreibt!

0
@Steinbock123

Ja sorry hab mich verschrieben

Du weißt ja nicht mal was epilepsie symptome sind. Wenn du eine antwort hast kannst du mirs ja sagen

0

Was möchtest Du wissen?