Darf Lehrerin ihre Schuler im Regen zu Müll sammeln verdonnern?

3 Antworten

Ja, die armen Kinder sind immer ganz groß, wenn sie von anderen ihre Rechte einfordern - ihre Pflichten gegenüber sich selbst und anderen zu erfüllen, fällt dann aber oft sehr schwer.

Was ist eigentlich nur los mit euch? Regen ist dich nichts schlimmes und ausserdem ist das ja die Strafe

man könnte krank werden etc

Krank werden könnte man in der Tat, besonders, wenn man es mit so einer Klasse zu tun hat. Hoffentlich habt ihr jetzt kapiert, wo vorne ist.

Erst stört ihr den Unterricht so, dass die Lehrerin abbrechen muss und dann habt ihr noch die Dreistigkeit zu fragen, ob ihr zart besaiteten Seelchen euch wirklich draußen tummeln müsst.